Hol dir deinem Erstausstattungs-Guide für 0 €

Erreiche deine Ziele schneller und effektiver!

Du schaffst nie alles, was du dir vornimmst und wünschst dir Struktur für dein Business und Fokus für dich? Dann komme JETZT in den:

Clever Orga Business Club

Erschaffe ein cleveres Orga System, optimiere dein Zeitmanagement und erreiche deine Ziele schneller als je zuvor in 50% der Arbeitszeit!

Überzeuge dich selbst und sichere dir einen kostenlosen Probemonat!

Theoretisch weißt du ja…

    • wie Zeitmanagement funktioniert – wenn da nicht ständig etwas dazwischen kommen würde
    • dass dein Business mit einer guten Prise Struktur und Organisation (noch) besser laufen würde – wenn du dafür im stressigen Arbeitsalltag mal Zeit finden würdest
    • dass dir gute Planung Sicherheit und Freiräume im Business schaffen – wenn das nicht so mega unsexy und trocken wäre

Keine Sorge, das geht auch anders!

Hast du Bock auf clevere Business Organisation, die du nie wieder missen möchtest?

  • Stell dir vor, du hast den absoluten Überblick über dein Business und deine ToDos, Termine und Projekte voll im Griff!
  • Stell dir vor, du setzt dich an den Schreibtisch, weißt sofort, was als nächstes dran ist und arbeitest fokussiert mit Spaß alles in Windeseile ab!
  • Stell dir vor, dein Kopf ist frei, da du dich auf dein System verlassen kannst und du hast mehr Zeit, die du richtig genießen kannst!
  • Stell dir vor, du schaffst alles, was du dir vornimmst und erntest konstant die Lorbeeren deine harten Arbeit – die sich plötzlich jedoch federleicht anfühlt 😉

Darf ich vorstellen, DIE Lösung:

Der Clever Orga Business Club

Deine flexible Membership, die dich konstant in deinem Business Aufbau begleitet, damit du wirklich langfristig erfolgreich bist – ohne dich nach 6 Wochen mit einem „good luck“ und Loch im Bankkonto in die Wüste zu entlassen.

Clever Orga Business Club
Du wirst: 
  • mit neuer Klarheit und doppelter Geschwindigkeit dein Business auf- und ausbauen
  • auch in stressigen Zeiten jegliche Herausforderungen souverän und entspannt meistern
  • endlich wieder richtig Spaß an deiner Arbeit haben und jeden Tag Erfolgerlebnisse feiern
  • mega, mega stolz auf dich sein, weil du nie gedacht hättest, dass all dies in dir steckt!

Kundinnenliebe:

Stefanie Vogel Produktivitätscoach für Selbstmanagement, Zeitmanagement und Routinen

Hi, ich bin Stefanie!

Als Coach und Expertin für Business Organisation, Selbst- und Zeitmanagement unterstütze ich Unternehmerinnen dabei, alle ihre Ziele zu erreichen und ihr Business nach vorne zu bringen!

Schluss mit Dauerstress und schlechtem Gewissen!

Statt mehr Freiheit und Flexibilität zu haben, arbeitest du selbst und ständig. Dringende ToDos, Kundentermine und Prokrastination geben sich die Klinke in die Hand und es bleibt kaum Zeit, so richtig AN deinem Business zu arbeiten. Abends klopft dann das schlechte Gewissen an, weil du WIEDER nicht alles geschafft hast, was du dir vorgenommen hast.

Endlich den vollen Durchblick und Struktur für dein Business

Damit ist jetzt Schluss! Mit Hilfe neuer Strukturen, dem richtigen System, einem auf dich abgestimmten Workflow und einer Prise Mindset-Change erschaffen wir ein Leben, auf das du wirklich Bock hast – und einen (Business) Alltag, der nach deinen Regeln spielt!

50% weniger arbeiten, ist das möglich?

Ja, definitiv. Ich selbst arbeite inzwischen nur noch 20h statt 40h/Woche (Kitanotstand „sei dank“) und schaffe mindestens genau so viel – und das, obwohl ich auch vorher schon gut organisiert und als „Umsetzungsdampfmaschine“ bekannt war.

Das willst du auch?

Dann komme jetzt in den Clever Orga Business Club und baue dir kinderleicht Schritt für Schritt ein System auf, das dich rund um die Uhr unterstützt und nach vorne bringt!

Das erwartet dich im Clever Orga Business Club:

Mehrstufiges Businessorga-System inkl. Workflows

Das absolute Herzstück! Baue in 3 einfachen Schritten ein System auf, das wie ein zweites Gehirn funktioniert und mit dem du dein gesamtes Business managen kannst, ohne dass du je wieder etwas vergisst oder dich ärgerst, weil du Dinge nicht schaffst.

Phase für Phase optimieren und erweitern wir dein System und erstelle einen individuellen Workflow, der alles für dich möglich macht und mit dem du das Arbeitspensum, das du jetzt grade hast, zukünftig in der Hälfte der Zeit schaffst!

Tools- und Technikbibliothek

Lerne, wie du alle Tools ganz einfach Schritt für Schritt so einrichtest, dass du direkt durchstarten kannst, ohne rumzutesten oder dich selbst zu quälen.

Lerne auch, welche Funktionen du NICHT brauchst und die alles nur kompliziert machen, damit du dich auf das Wesentliche konzentrierst (ohne FOMO).

Exklusive Slack-Gruppe und 24/7 Support

Bekomme Antworten auf deine Fragen, wenn DU sie brauchst (und nicht 1x im Monat, wenn du eh keine Zeit hast), damit du direkt weitermachen kannst.

Tausche dich mit anderen Unternehmer:innen aus, die sich grade an einem ähnlichen Punkt befinden und profitiere von den Erfahrung und Tipps der anderen.

Motivierendes Zielerreichungs-System

Gemeinsam stellen wir sicher, dass du deine Ziele auch wirklich erreichst und langfristig dranbleibst (du kennst das: wenn du jemand anderem davon erzählst, gewinnt es an Kraft)!

Extra Motivationsschub durch wöchentliche Check-Ins – bei mir geht niemand verloren (es sei denn, du willst mal ne Weile untertauchen).

Richtig coole Boni: Asana Vorlagen, Private Transfer und Planungs-Paket

Spare enorm viel Zeit dank meiner bewährten Asana Vorlagen und hole dir mein System vom Business Alltag ins Privatleben – für eine noch bessere Work-Life-Balance.

Der absolute Knüller ist jedoch das Planungs-Paket: Gemeinsam treffen wir uns wöchentlich für alle wichtigen Planungs-Sessions, das ist ein richtiger Business-Erfolgs-Booster!

Darauf kannst du dich jeden Monat im Clever Orga Business Club freuen:

Du kannst dich nicht nur über tolle Inhalte im Kursbereich freuen, sondern vor allem darauf, dass du von nun an zusammen mit uns an deinen Themen arbeitest! Jede Woche planen, strukturieren und feiern wir gemeinsam unsere Erfolge

Glaube mir: Eine derart enge Betreuung findest du sonst nur in hochpreisigen Gruppenprogrammen und glaube mir, du wirst so schnell vorwärts kommen wie nie zuvor und fühlst dich super aufgehoben.

Auf diesen sechs Säulen basiert der Clever Orga Business Club:

Business Planung

Ein grandioses Gefühl, wenn du immer weißt, was dran ist und alle deine Pläne von nun an aufgehen!

Aufgaben-Orga

Bekomme deine ToDos in den Griff und zeige ihnen, wo der Hammer hängt 😉 Schaffe endlich alles, was du dir vornimmst!

Zeitmanagement

Werde Herrin über deine Zeit und mache endlich Schluss mit Ablenkung, Aufschieberitis und Chaos im Kopf!

Business Struktur

Egal ob online oder offline – von nun an bringen wir Ordnung in deine Strukturen. Für mehr Klarheit und Übersicht!

Workflows

Wir erschaffen einen für dich passenden Workflow, der dich in deinem Business stützt und dir den Rücken frei hält!

Mindset

Ohne das richtige Mindset nutzt die beste Planung nichts. Werde die Unternehmerin, die du immer sein wolltest!

Der Clever Orga Business Club ist für dich NICHT geeignet, wenn du...

  • weder selbstständig bist, noch keinerlei Möglichkeiten hast, deine Organisation oder Planung selbst in die Hand zu nehmen
  • mit digitalen Tools komplett auf Kriegsfuß stehst (keine Sorge, die Technik meistern wir gemeinsam, aber der Wille muss da sein).
  • so weitermachen willst wie bisher, weil „Planung und Struktur ja eh nix für dich sind“ und dich ärgerst, weil du nicht weiterkommst.


Der Clever Orga Business Club ist für dich geeignet, wenn du...

…dir endlich Struktur für dein Business wünschst

Gleichzeitig jedoch sicherstellen willst, dass du ein individuelles System und Workflows hast, die wirklich zu dir und deinem Business passen!

…mit deiner Selbstständigkeit mehr Fahrt aufnehmen willst

Und dabei etwas brauchst, das dein Gehirn und deine Ressourcen entlastet, damit du zukünftig mehr schaffst (ohne mehr zu arbeiten)

…direkte Ergebnisse erzielen möchtest ohne endlose Planerei

Weil du in deinem hektischen Business-Alltag ja eben KEINE Zeit hast, dich tagelang rauszuziehen. Und Spaß dabei haben willst (den gibt’s auch).

Clever Orga Business Club

Diese Inhalte erwarten dich im Clever Orga Business Club:

Gratis-Probemonat!

Überzeuge dich selbst: Sichere dir deinen kostenfreien Probemonat und tauche direkt in Phase 1 ein – ganz ohne Risiko. Und da ich nur Mitglieder haben möchte, die zu 100% hinter dem Club stehen, bekommst du einige Tage vor Ablauf des Probemonats eine Erinnerungs-Mail von mir.

FAQs:

Ganz einfach: Du suchst dir eine Mitgliedschaft aus (3 Monate oder 12 Monate, siehe unten) und BEVOR diese 3 bzw. 12 Monate beginnen, erhältst du einen kostenfreien Probemonat von mir, währenddessen du jederzeit kündigen kannst.

Wenn du nichts tust, startet die Mitgliedschaft und der vereinbarte Betrag wird abgebucht bzw. in Rechnung gestellt.

Damit du aber nicht „aus Versehen“ bei mir im Club landest, selbst wenn du nicht zu 100% überzeugt bist, erhältst du kurz vor Ablauf deines Probemonats eine Reminder-Mail von mir.

Mir ist es wichtig, fair und transparent zu arbeiten – und dir dabei den bestmöglichen Deal zu machen. Deswegen gibt es zwei Pakete, eine 3-Monats-Mitgliedschaft und eine Jahresmitgliedschaft, mit der du ordentlich sparen kannst (zahle 10 statt 12 Monate).

Den Probemonat am Anfang erhältst du natürlich in beiden Paketen.

Nach dem Ablauf dieser 3 bzw. 12 Monate verlängert sich der Club um je 1 Monat, wenn du ihn nicht vorher kündigst.

Nein! Im Clever Orga Business Club starten wir wirklich ganz am Anfang und du erhältst alles, was du an Wissen brauchst! Wenn du schon Vorwissen mitbringst, ist das natürlich ein Vorteil für dich, weil du dann müheloser vorankommen wirst.

Egal ob du dein Business grade erst aufbaust oder schon seit Jahren am Markt bist – wenn du noch kein optimiertes Business Orga System hast, bist du hier richtig! Als Business Starter hast du den Vorteil, direkt alles optimal aufbauen zu können und als „alte Häsin“ profitierst du wahrscheinlich direkt enorm von den Benefits, die sich nach kurzer Zeit einstellen weren.

Der Clever Orga Business Club wird auf der Kursplattform „Coachy“ gehostet. Kurz nach deiner Buchung erhältst du deine Zugangsdaten via E-Mail und kannst die schicke Benutzeroberfläche genießen. Dort werden dann nacheinander die Phasen freigeschaltet. Natürlich stehen dir dort auch sämtliche Materialien (z.B. die mega hilfreichen Asana Vorlagen) zum Download bereit.

Nein und zwar aus gutem Grund: Der Clever Orga Business Club ist in Phasen gegliedert, die

Es wird für dich dann ab dem Kauf eine Phase pro Monat freigeschaltet. So bleibt ausreichend Zeit, alle Videos zu schauen, in die Umsetzung zu gehen und Erfahrungswerte zu sammeln. Solltest du aber von der ganz fixen Sorte sein, kannst du mich jederzeit anschreiben, da habe ich immer eine Lösung gefunden 😉

Die wöchentlichen Calls finden Stand jetzt 3x im Monat Donnerstagvormittag um 10 Uhr statt und 1x freitags um 10 oder 11 Uhr. Wir treffen uns ganz unkompliziert via Zoom. 

Direkt nach deiner Buchung lade ich dich in unseren Slack-Channel ein, wo du mir jederzeit deine persönlichen Fragen stellen und 7 Tage/Woche innerhalb 24h (meist deutlich schneller) eine Antwort bekommst. Hier kannst du dich auch mit den anderen Kursteilnehmer:innen austauschen und vernetzen.

Du hast über deine gesamte Mitgliedschaft über Zugriff auf die Inhalte der Kursplattform sowie der Slack-Gruppe. Mit deinem Austritt erlischt auch der Zugriff. Alles, was du dir bis dahin erarbeitet hast sowie runtergeladene Vorlagen, etc. gehören natürlich dir!

In der Branche ist es üblich, dass bei digitalen Produkten häufig das Rückgaberecht erlischt, sobald man Zugriff auf das Programm bekommt. Ich bin jedoch völlig vom Clever Orga Business Club überzeugt und biete dir daher eine 14-tägige Rückgaberegelung an (bisher hat noch nie jemand eins meiner Produkte zurückgegeben, daher bin ich da entspannt).

Zusätzlich biete ich dir meine persönliche Du-schaffst-es-ja-doch-Garantie: Wenn du 2 Monate im Programm bist, es aber nicht geschafft hast, dir ein Basis-System aufzubauen, setze ich mich mit dir persönlich hin (via Zoom) und wir machen das gemeinsam!

Im größeren Stil nein. Ich stehe dir jederzeit für deine Fragen zu den Inhalten der einzelnen Phasen in Slack zur Verfügung. Darüber hinaus tauschen wir uns natürlich eng in unseren wöchentlichen Planungs-Sessions aus.

Wenn du dir 1zu1-Betreuung wünschst, kannst du gerne das VIP-Paket bei der Buchung mit dazu bestellen. Hier fokussiere ich mich 1x pro Monat ganz auf dein Business und helfe dir bei all deinen Herausforderungen!

Scroll to Top

Bitte fülle das Formular aus, um dir meine „Finde deinen Fokus“ Methode als PDF für 0€ zu sichern!

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine Anleitung für die 3 Gedankenexperimente als PDF plus Vision Board-Vorlage per E-Mail: